Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Syrix
ehemaliges Waechter-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Bewerbung   Mi 14 Okt 2009 - 10:22

Hallo zusammen,

Vorab; Ich bin auf Planet Calypso noch der totale neuling, aber da mir das Spiel bisher gefällt (bereits für 100 PED Equipment und Munition gekauft) habe ich schon einige Stunden genießen können und weiß daher, dass es für mich ein Spiel wird welches ich lange (damit meine ich auch lange Wink )spielen werde. Aus Erfahrung weiß ich allerdings das ohne Clan/Gilde/Soc. ein reines MMO auf dauer nicht das herbringt, was es eigentlich kann und auch sollte.

Dies ist der Grund, warum ich mich bei euch bewerbe.
Ich suche eine nette und aktive Soc. welche mir mit Tips zur Seite steht und
in welcher ich nach einer Zeit das gleiche für neuankömmlinge wie mich leisten kann.
Desweiteren bin ich natürlich sehr am Teamplay interessiert (nur weiß ich nochnicht in wiefern es
bei EU möglich und/oder wichtig ist...)


Zu mir:

Mein Name ist Thorleif
bin 20 Jahre alt
und komme aus Münster

Ich bin ein absoluter MMO fanatiker:) und sogut wie jeden Tag für min.2 Stunden online, fast immer Abends.
(Spiele WoW und jetzt noch EU, habe Eve-Online, Guildwars, Warhammer Online und diverse andere MMO's gespielt, sodass mir im MMO
bereich sicherlich keine Erfahrung fehlt,hehe)

Teamspeak u.ä., Headset und der wille seinen Avatar zu meinstern sind vorhanden,dies
hapert vielleicht bei EU am einen oder anderen Tag am Geldbeutel xD sollte aber nicht ganz so wild sein Very Happy


Ich hoffe etwas positives von euch zu hören und wünsche allen viel Spaß und eine gute Jagt.
Nach oben Nach unten
Sheppard
ehemaliges Waechter-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Ort : NRW (Kreis Recklinghausen)
Anmeldedatum : 11.06.09

BeitragThema: Re: Bewerbung   Mi 14 Okt 2009 - 10:35

Hallo Freut uns das du uns fragst . Aus münster kommst du ? da kommt auch meine lehrerin her Very Happy naja vielen danke für deine bewerbung

ich kann net bestimmen ob du zu uns kommen kannst das muss Brisu oder jemand der zuständigen übernehmen.
Nach oben Nach unten
Syrix
ehemaliges Waechter-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung   Mi 14 Okt 2009 - 10:42

Jop ausm Münsterland Smile
Und kein Thema, gut Ding braucht Zeit.
Und warten ist man aus MMO's ja eh gewöhnt ^^
Nach oben Nach unten
Sheppard
ehemaliges Waechter-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Ort : NRW (Kreis Recklinghausen)
Anmeldedatum : 11.06.09

BeitragThema: Re: Bewerbung   Mi 14 Okt 2009 - 10:53

kann man so sagen ich hab auch schon ne menge MMOS gespielt Very Happy
Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
avatar

Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 45
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung   Mi 14 Okt 2009 - 16:50

Hi Osyrix,

danke für deine Bewerbung.

Gern nehmen wir dich zur Probe auf. Lies dir bitte unsere Soc-Regeln durch und melde dich in unserem Forum an ( bitte hier deinen Namen im Spiel verwenden oder einen Teil davon ), danach bewerbe dich direkt im Spiel an einem Soc-Terminal bei uns. So können wir dich schnell und ohne suchen aufnehmen.

Bis bald im Spiel Smile

Brisu

_________________
Mining Global: 265 - HoF: 36 - RSC: 38  / Crafting Global: 165 - HoF: 8 / Hunting Global: 778 HoF: 16  / Rare-Item-HoF: 1 / Team-Global: 248 HoF: 12 / Stand:19.01.2014

Wohnung: Omegaton Delta Complex 8G
Lager:  Omegaton Delta Complex 15F
Aussenposten: Alpha South 11E
Nach oben Nach unten
http://www.waechter.tk
Syrix
ehemaliges Waechter-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung   Mi 14 Okt 2009 - 17:10

Vielen Dank Brisu.
Beides ist bereits geschehen (Syrix ist mein Rufname Ingame).

PS: "FREUDENSCHREI!" Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: