Waechter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
thomas t
Gast




bewerbung Empty
BeitragThema: bewerbung   bewerbung Icon_minitimeSo 11 Okt 2009 - 21:37

hallo zusammen,

ich bin nicht neu auf dem planeten calypso (wie das game jetzt heist). habe ca. 2 1/2 pause gemacht. ich laß das entropia auf cryengine 2 umgestellt wurde.

da habe ich mich dann mal wieder angemeldet... meinen alten account gab es auch noch:). hat sich ja wirklich einiges geändert.

nun, wie komme ich dazu mich bei euch zu bewerben:

nach meinem rejoin habe ich mich bei einer soc angemeldet, die mir nach 2 tagen der zugehörigkeit mitteilte, dass sie sich in 8 tagen auflösen würde Sad, bzw, das sie sich mit einer anderen soc verschmelzen würde. da der soc support in den paar tagen meiner mitgliedschaft nicht so dolle war, ( meistens nur 2 leute online) und der name der neuen soc mir nicht so gefällt, bin ich heute mal an das soc terminal gegangen und bin auf euch gestoßen.

gefällt mir gut was ihr schreibt und wie ihr euch darstellt. nichts überhebliches. eine soc wo ich gerne mitmachen würde.

zu meiner person:

bin seit 22 jahren in der it. mache sysadmin, dbadmin und netzadmin. age: 51:(. lebe in frankfurt main.

habe im spiel noch wenig skills. aber in den letzten habe ich ( für meine verhältnisse) ganz schön dazu gelernt. glaube ich Smile


ich würde mich freuen wenn ihr sagt, ok so einen brauchen wir (gerade:)) noch.


gruetz eusch

thomas
Nach oben Nach unten
Wurstsuppe
Guard Commander
Guard Commander
Wurstsuppe


Anzahl der Beiträge : 1853
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 21.07.08

bewerbung Empty
BeitragThema: Re: bewerbung   bewerbung Icon_minitimeSo 11 Okt 2009 - 23:36

Also ich finde, so einen brauchen wir gerade noch! Smile Bin ich wenigstens nicht mehr der Soc-Opa hier. Smile
Brisu, unser Chef, wird sich bald melden.
Nach oben Nach unten
http://www.seilprofis.de
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
Brisu


Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 51
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

bewerbung Empty
BeitragThema: Re: bewerbung   bewerbung Icon_minitimeMo 12 Okt 2009 - 7:15

Hi thomas t,

danke für deine nette Bewerbung. Ja, Mindark hat mit der Umstellung so einiges in EU umgestürzt. Es funktioniert noch nicht alles so richtig, einige kommen mit ihrem alten PC nicht mehr zurecht etc.,
dadurch zerbrechen auch einige Soc's und es ist allgemein etwas ruhiger im Spiel geworden.
Aber auch durch dieses Tal werden wir uns als Soc durchboxen Smile. Spätestens wenn wieder Team, Beacons und Sweaten etc. funktionieren werden auch bei uns viele wieder öfter online kommen. Aber auch jetzt ist eigentlich immer jemand da.
Gern nehmen wir dich zur Probe auf. Lies dir bitte unsere Soc-Regeln durch und melde dich in unserem Forum an ( bitte hier deinen Namen im Spiel verwenden oder einen Teil davon ), danach bewerbe dich direkt im Spiel an einem Soc-Terminal bei uns. So können wir dich schnell und ohne suchen aufnehmen.

Bis bald im Spiel

Brisu Smile
Nach oben Nach unten
shadowman
Guard Commander
Guard Commander
shadowman


Anzahl der Beiträge : 2823
Alter : 42
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 04.01.08

bewerbung Empty
BeitragThema: Re: bewerbung   bewerbung Icon_minitimeMo 12 Okt 2009 - 7:43

Hey Thomas, herzlich willkommen bei den Waechtern Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung Empty
BeitragThema: Re: bewerbung   bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: