Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederLogin

Austausch | 
 

 Axinja

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Axinja N
Gast



BeitragThema: Axinja   Fr 2 Okt 2009 - 16:11

Hallo!

Nachdem mich Shadwoman auf eure Society angesprochen hat im Entropia-Forum denke ich, ich sollte mal anklopfen hier Wink

Ich habe vor ein paar Jahren Entropia gespielt, war in einer amerikanischen Soc (also grausige Zeiten, wen online zu treffen - viele deutsche Socs gab's damals allerdings auch nicht), hatte einen französischen Mentor und bin deutschsprachig. Damit hätte ich die Sprachenmischung mal durch.

Gestern Abend habe ich komplett neu angefangen - der alte Acc ist längst gelöscht. Viel mehr als einen TP-Run, ein einziges Soc-Event und viel alleine online sein habe ich in etwa 8 Monaten aber nicht erlebt gehabt. Im Spiel heiße ich Axinja - Nina - Nicolay

Also bin ich quasi wieder als Noob unterwegs, hab noch nicht einmal ne komplette Pixie zusammen und freue mich über meine TT-Waffe, die die Reloadzeit eines Vorderladers aus dem Mittelalter hat (äh, ja, ich hab ein Piratenspiel vorher gespielt Very Happy ).

Ansonsten bin ich noch unregelmäßig in Anarchy Online, Runes of Magic, Perfect World anzutreffen. Bei den dreien habe ich i-wie einen Hänger, da kommt keine Laune mehr auf.

LG
Nina
Nach oben Nach unten
Axinja Nicolay
ehemaliges Waechter-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.10.09

BeitragThema: *hust*   Fr 2 Okt 2009 - 16:17

ich hatte nicht gleich herausgefunden, wie man sich hier anmeldet - nicht weitersagen Embarassed
Nach oben Nach unten
shadowman
Guard Commander
Guard Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 2823
Alter : 35
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Axinja   Fr 2 Okt 2009 - 17:03

Hallo Axinja

Hier ist wieder der Shadowman^^

Danke für deine kurze Vorstellung und deine Anmeldung bei uns (ja, ich weiß, das is irgendwie nich einfach zu finden, haben schon mehrere gesagt^^)

Bitte melde dich auch in EU an einem Soc-Terminal bei uns an, Chef oder ich werden dich so schnell wie möglich in die Soc aufnehmen.

Die ersten 4 Wochen sind bei uns immer zur Probe Wink Das heißt, du kannst uns beschnuppern, wir können dich beschnuppern und nach den 4 Wochen werden wir mehr übereinander wissen Smile

Gruß
Shadowman
Nach oben Nach unten
Axinja Nicolay
ehemaliges Waechter-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.10.09

BeitragThema: Re: Axinja   Fr 2 Okt 2009 - 17:31

shadowman schrieb:
Hallo Axinja

Hier ist wieder der Shadowman^^

Danke für deine kurze Vorstellung und deine Anmeldung bei uns (ja, ich weiß, das is irgendwie nich einfach zu finden, haben schon mehrere gesagt^^)

Bitte melde dich auch in EU an einem Soc-Terminal bei uns an, Chef oder ich werden dich so schnell wie möglich in die Soc aufnehmen.

Die ersten 4 Wochen sind bei uns immer zur Probe Wink Das heißt, du kannst uns beschnuppern, wir können dich beschnuppern und nach den 4 Wochen werden wir mehr übereinander wissen Smile

Gruß
Shadowman

Habe ich gemacht, kurz bevor der Server dicht machte.

Gut, ich benutze also die nächsten 4 Wochen allergenfreies Deo, nicht dass jemand Ausschlag beim Beschnuppern bekommt Very Happy
Nach oben Nach unten
Wurstsuppe
Guard Commander
Guard Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 1853
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Axinja   Fr 2 Okt 2009 - 21:44

Ich sag schon mal willkommen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.seilprofis.de
Pantoffel
Senior Guard
Senior Guard
avatar

Anzahl der Beiträge : 671
Alter : 29
Ort : Marl
Anmeldedatum : 16.07.09

BeitragThema: Re: Axinja   Fr 2 Okt 2009 - 22:47

von mir auch ein willkommen alien und unterschätz mal nich die guten alten vorderlader Very Happy da kam wenigstens noch ordentlich rauch raus. da konnte man ruhig daneben schießen dann is der rendeer an eienr rauchvergiftung gestorben^^
Nach oben Nach unten
Limrof
Guard
Guard
avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 64
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 15.07.09

BeitragThema: Re: Axinja   Sa 3 Okt 2009 - 1:31

schließe mich mal mit willkommen auf Verdacht an^^ jocolor
Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
avatar

Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 44
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: Axinja   Sa 3 Okt 2009 - 7:37

Willkommen Smile

_________________
Mining Global: 265 - HoF: 36 - RSC: 38  / Crafting Global: 165 - HoF: 8 / Hunting Global: 778 HoF: 16  / Rare-Item-HoF: 1 / Team-Global: 248 HoF: 12 / Stand:19.01.2014

Wohnung: Omegaton Delta Complex 8G
Lager:  Omegaton Delta Complex 15F
Aussenposten: Alpha South 11E
Nach oben Nach unten
http://www.waechter.tk
Axinja Nicolay
ehemaliges Waechter-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.10.09

BeitragThema: Re: Axinja   So 4 Okt 2009 - 7:21

Öhm, kann mich wer wieder aufnehmen? Meine bescheuerte Freundin hat gestern "nur mal probiert", als ich eine Zigarettenpause machte. Ist schön, wenn man wiederkommt und tot in der Botanik liegt. Und wenn man immer im FirstPersonView hunten geht, kriegt man seinen Titel auch nicht mit confused

Hab ich erst heute beim Einloggen gesehen pale

Merke: Bei Clowns im Haus immer schön offline gehen, wenn man afk geht...
Nach oben Nach unten
Limrof
Guard
Guard
avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 64
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 15.07.09

BeitragThema: Re: Axinja   So 4 Okt 2009 - 7:27

habe mich auch schon gewundert über den barschen Ton, den Du da an den Tag gelegt hast. War das auch Deine chaotische Freundin? geek
Nach oben Nach unten
Axinja Nicolay
ehemaliges Waechter-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.10.09

BeitragThema: Re: Axinja   So 4 Okt 2009 - 17:21

Hö? Wird ja immer spannender. Reicht eigentlich, dass ich kein Fettnäpfchen auslasse. Aber wenn ich sage, ich probiere mal vier Wochen, meine ich das eigentlich auch so. Abschlusszeugnis gibt es dann Very Happy

Ich entschuldige mich mal, habe aber keine Ahnung, wofür o_O

Da muss ich wohl Jemandem die Ohren lang ziehen. Gibt es eigentlich ein Chatlog im Spiel?
Nach oben Nach unten
Limrof
Guard
Guard
avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 64
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 15.07.09

BeitragThema: Re: Axinja   So 4 Okt 2009 - 17:46

von Chatlog ist mir nichts bekannt, aber ich bin auch noch relativ neu in EU, vll gibt es ja was, kA scratch
Naja, wenn Du das nicht warst, dann Schwamm drüber... irgendwann habe ich eh nicht mehr reagiert, war mir dann egal. Aber Ohren lang ziehen wäre angebracht, bis sie aussieht wie ein Dackel. lol!
Nach oben Nach unten
Axinja Nicolay
ehemaliges Waechter-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.10.09

BeitragThema: Re: Axinja   Sa 17 Okt 2009 - 22:40

Nach einigen seltsamen Erfahrungen sollte ich vielleicht klarstellen, dass ich sowohl russische als auch luxemburgische Staatsbürgerschaft habe. Das bezieht sich jetzt weniger auf die Soc, eher auf die anderen Mitspieler.

Ich wurde in Kiev geboren und wuchs in Brüssel auf. In einem Schmelztiegel der Nationen. Nachbarn waren sowohl Russen als auch Araber und andere Leute unterschiedlichster Herkunft.

Ich werde im Dezember 44, aber das werde ich wohl nie verstehen. Angemacht zu werden, weil man helfen will und dabei ein paar Worte russisch benutzt.

Ich kann weder für Stalin noch für Hitler.

Wann endlich lernen die Leute, miteinander zu leben? Wieviele Jahre müssen vergehen, um Unrecht zu vergessen? Was kann ich tun? Ich kann Stalins Armeen nicht mehr stoppen...

Ich fühle mich einfach beschissen jetzt, alle paar Tage passiert mir so etwas in EU. Was soll ich denn machen?
Nach oben Nach unten
Wurstsuppe
Guard Commander
Guard Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 1853
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Axinja   Sa 17 Okt 2009 - 22:52

Am besten drüber stehen. Wenn Irgendwelche Leute wegen ein paar russischen Worten nen Affen machen, zeugt das von Intoleranz, Vorurteilen und nicht zuletzt auch von Dummheit (und die musst Du nicht verstehen und dagegen kannste auch nix machen). Über so etwas würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen und schon gar nicht an mich heran lassen. Zu mal das hier alles virtuell ist..da nehme ich eh nix ernst.
Entropia ist mindestens so international wie Brüssel. Wer damit nicht klarkommt, ist hier nicht gut aufgehoben.

PS: Was ich erst kürzlich erfahren habe und was man selbst gar nicht so mitbekommt: Alleine in Berlin-Kreuzberg leben über 90 verschiedene Nationen ziemlich friedlich nebeneinander.
Nach oben Nach unten
http://www.seilprofis.de
Limrof
Guard
Guard
avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 64
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 15.07.09

BeitragThema: Re: Axinja   So 18 Okt 2009 - 0:19

mach Dir einfach nichts draus, Dünnbrettbohrer sind mir auch schon einige begegnet, die ignoriere ich und gehe meiner Wege, frei nach dem Motto: Streite nie mit geistigen Tieffliegern, sie ziehen Dich auf ihr Niveau hinunter und schlagen Dich mit Erfahrung. pig
Nach oben Nach unten
Nina_bue
Gast



BeitragThema: Re: Axinja   Do 5 Nov 2009 - 20:14

Sorry, hab meinen pc derart gecrasht, dass nix mehr geht. laptop mit französicher tastatur ist ein ratespiel. Ich hoff, ich bin bald wieder dabei.
Aja, ich liebe Vista Sad

Sie müssen einen Buentzernamen eingeben, bevor Sie die Nachricht absenden können.

Ok... einen Buentzernamen bitte Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Axinja   

Nach oben Nach unten
 
Axinja
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: