Waechter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Werner Max

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mainfram
Gast




Bewerbung von Werner Max Empty
BeitragThema: Bewerbung von Werner Max   Bewerbung von Werner Max Icon_minitimeSo 6 Sep 2009 - 13:27

Sehr geehrte Wächter,

seit geraumer Zeit bin ich, Werner Max, auf Calypso unterwegs.
Bis dato erlerne ich als Freelancer die Künste des Bergbaus und der Jagt.
Vor ein paar Tagen traf ich durch Zufall eines eurer Mitglider und wir kamen ins Gespräch, so wurde ich auf eure Soc aufmerksam.

Da ich der Meinung bin das es gemeinsam mehr Spaß macht würde ich mich freuen bei euch Mitglied werden zu dürfen.

Aus diesem Grund möchte ich mich einmal kurz vorstellen.

IRL bin ich Servicetechniker im internationalem Aussendienst was leider mit sich bringt das ich nicht regelmäßig online sein kann.
Jedoch versuche ich in der Zeit die mir bleibt aktiv am Leben auf Calypso teil zu nehmen.
Wie auch IRL bin ich auf Calypso sehr vielseitig, mein Hauptberuf ist Bergmann und da es immer wieder Mobs gibt welche mich von meinen Claims vertreiben möchten übe ich mich auch in den Künsten der Jagt.
Auch in der Herstellung einiger Gegenstände habe ich mich bereits versucht, jedoch bin ich darin noch sehr ungeschickt.

IRL werde ich am 28.September 32, ausserhalb Calypso bin ich in Österreich zu Hause und gerne mit dem Motorrad unterwegs, als Automatisierungstechniker beschäftige ich mich privat mit dem bau von Robotern und der programmierung der dazugehörigen Steuerung.

Ich hoffe das ich mich als zukünftiges Mitglied qualifizieren kann und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Werner Max
(Mainframe1)
Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
Brisu


Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 51
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

Bewerbung von Werner Max Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Werner Max   Bewerbung von Werner Max Icon_minitimeSo 6 Sep 2009 - 14:08

Hi Mainfram,

danke für deine nette Bewerbung. Gern nehmen wir dich zur Probe auf. Lies dir bitte unsere Soc-Regeln durch, melde dich in unserem Forum an und bewerbe dich direkt im Spiel
an einem Soc-Terminal bei uns.
So können wir dich schnell und ohne suchen aufnehmen.

Bis bald im Spiel

Gruß Brisu
Nach oben Nach unten
Limrof
Guard
Guard
Limrof


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 71
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 15.07.09

Bewerbung von Werner Max Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Werner Max   Bewerbung von Werner Max Icon_minitimeDo 10 Sep 2009 - 1:41

Werner...
yw
flower
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Werner Max Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Werner Max   Bewerbung von Werner Max Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Werner Max
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung 08/15
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: