Waechter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um eine Mitgliedschaft

Nach unten 
+3
Ares Anubis Typhon
shadowman
Brisu
7 verfasser
AutorNachricht
Stefan27
Gast




Bewerbung um eine Mitgliedschaft Empty
BeitragThema: Bewerbung um eine Mitgliedschaft   Bewerbung um eine Mitgliedschaft Icon_minitimeMo 22 Jun 2009 - 16:15

Hallo und Guten Abend!

Mein Name ist Stefan, ich bin 31 Jahre alt und wohne zur Zeit noch in der Nähe von Lübeck.

Ich spiele seit etwa 2 Monaten aktiv, d.h. jeden Abend für 2 - 3 Stunden, sofern es die Arbeit und die Familie gestattet.

Ich bin auf der Suche nach einer aktiven Soc,
weil ich es leid bin alleine durch diese riesige Welt zu reisen,
weil ich nicht von jedem Daiki getötet werden möchte,...
weil ich handeln und tauschen möchte, ohne weniger zu bekommen, wie ich gebe,...

ich suche Events und Hilfe, Spielspass im Team, nette Unterhaltung und Plaudereien,
auch über die Grenzen des Entroia Universum hinaus,

und kann Euch
Teamfähigkeit, Spielspass ein paar geringe Skills in sweating, mining und hunting anbieten.

Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.

PS: Aufmerksam bin ich auf diese Soc geworden, im Sweat Camp, dort habe ich die lebende Anzeige stehen sehen. Nach eine Suche im internet habe ich mich dann hier berworben.
Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
Brisu


Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 51
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

Bewerbung um eine Mitgliedschaft Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Mitgliedschaft   Bewerbung um eine Mitgliedschaft Icon_minitimeMo 22 Jun 2009 - 17:09

Hi,

Stefan gern nehmen wir dich auf. Gehe bitte Ingame an ein Soc-Terminal und bewirb dich direkt bei Waechter Evolution, so können wir dich schnell und ohne langes suchen aufnehmen.

Bis bald im Spiel

Brisu
Nach oben Nach unten
shadowman
Guard Commander
Guard Commander
shadowman


Anzahl der Beiträge : 2823
Alter : 42
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 04.01.08

Bewerbung um eine Mitgliedschaft Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Mitgliedschaft   Bewerbung um eine Mitgliedschaft Icon_minitimeMo 22 Jun 2009 - 20:47

Blos gut, dass ich das Tierchen wieder hingestellt hab^^

Herzlich willkommen in unserer Soc. Wenn du dich am Soc-Terminal beworben hast, nehmen wir dich gerne auf. Solltest du keins finden, so schreib hier mal hin wo man dich zu welcher Zeit am ehesten treffen kann, dann würde ich dich persönlich einladen kommen.

Zusatz: Wir freuen uns schon darauf, dich vor bösen Daikibas zu schützen, gemeinsam mit dir zu sweaten und dich bei deinem Aufstieg innerhalb von Entropia zu unterstützen Smile
Nach oben Nach unten
Ares Anubis Typhon
ehemaliges Waechter-Mitglied
Ares Anubis Typhon


Anzahl der Beiträge : 663
Alter : 44
Ort : Herzogenrath
Anmeldedatum : 01.08.08

Bewerbung um eine Mitgliedschaft Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Mitgliedschaft   Bewerbung um eine Mitgliedschaft Icon_minitimeDi 23 Jun 2009 - 6:15

Herzlich Willkommen in unserer Soc.

Gruß
Ares
Nach oben Nach unten
Emma
ehemaliges Waechter-Mitglied
Emma


Anzahl der Beiträge : 1337
Alter : 46
Ort : Nähe Bielefeld
Anmeldedatum : 26.07.08

Bewerbung um eine Mitgliedschaft Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Mitgliedschaft   Bewerbung um eine Mitgliedschaft Icon_minitimeDi 23 Jun 2009 - 10:06

Herzlich Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Wurstsuppe
Guard Commander
Guard Commander
Wurstsuppe


Anzahl der Beiträge : 1853
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 21.07.08

Bewerbung um eine Mitgliedschaft Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Mitgliedschaft   Bewerbung um eine Mitgliedschaft Icon_minitimeDi 23 Jun 2009 - 10:57

Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.seilprofis.de
BaronNussenknack
ehemaliges Waechter-Mitglied
BaronNussenknack


Anzahl der Beiträge : 2236
Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 21.03.08

Bewerbung um eine Mitgliedschaft Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Mitgliedschaft   Bewerbung um eine Mitgliedschaft Icon_minitimeDi 23 Jun 2009 - 13:04

Tag und willkommen bei Waechter Evolution Smile
Nach oben Nach unten
http://www.waechter.tk
Stefan270977
ehemaliges Waechter-Mitglied



Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 46
Ort : Pansdorf
Anmeldedatum : 23.06.09

Bewerbung um eine Mitgliedschaft Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Mitgliedschaft   Bewerbung um eine Mitgliedschaft Icon_minitimeMi 24 Jun 2009 - 20:41

Hier auf diesem Weg nochmal ein Herzliches Danke und auf gute Zusammenarbeit!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um eine Mitgliedschaft Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Mitgliedschaft   Bewerbung um eine Mitgliedschaft Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um eine Mitgliedschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung um eine Mitgliedschaft
» Bewerbung um eine mitgliedschaft als watchdog!
» Und noch eine Bewerbung :)
» Nicht noch eine Bewerbung! :)
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: