Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederLogin

Teilen | 
 

 Felix stellt sich vor!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Felix Hawkeye Finn
ehemaliges Waechter-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.07.09

BeitragThema: Felix stellt sich vor!   Mo 6 Jul 2009 - 19:16

Hallo Liebe Soc-Gemeinde!

Ich bin nun schon seit etwa einer Woche Mitglied der "Waechter Evolution" und komme nun endlich dem Wunsch nach, mich hier ein bisschen vorzustellen!
Ich habe eigentlich immer gerne Online -Spiele gespielt, früher einige Zeit "Erinia" und später, auch ziemlich ausführlich und lang, "EVE Online".
Irgendwann war ich "EVE" aber doch überdrüssig -es war mir zu unpersönlich und irgendwie fehlten mir Langzeitziele.

Auf der Suche nach einem neuen Spiel bin ich vollkommen zufällig auf "Entropia Universe" gestoßen, weiß schon gar nicht mehr so recht wie überhaupt. Es ist auf jeden Fall nicht so, dass es mir irgendwer empfohlen hätte. Ich glaube nicht mal, dass irgendwer in meinem Bekanntenkreis das Spiel überhaupt kennt.

Na, lange Rede, kurzer Sinn. Sehr schnell wurde beim Lesen der offiziellen Seite klar, dass die Spielökonomie komplett auf echtem Geld basiert. Der Umstand, dass man theoretisch bei geringem Einsatz ein kleines Vermögen abräumen kann, ist real vorhanden. Es ist ein bisschen wie Lotterie.

Ich habe mich relativ lange mit der Vorbereitung befasst. Bevor ich mich für ein Mitspielen entschied, habe ich mich recht lange schlau gelesen auf entropia-forum.de und entropedia.info.
Bevor ich auch nur einen Fuß vor "Port Atlantis" gesetzt hatte, hatte ich einen Mentor der Waechter, sondern auch eine Einladung für die Waechter Evolution!

Ich fühle mich in der Soc sehr gut aufgehoben! Viele haben mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden und der erste miterlebte Soc-Event, dass gestern veranstaltete "Opalo mit 2000 Schuss" -Feffoid-Jagen war ein Riesenspaß! Unter den Laserblitzen unserer bunten Gruppe, wo ich sicher nicht der einzige Newbie war, sind die verdutzten Feffoid zahlreich auf der Strecke geblieben!

Ganz toll hat allein dieses Event verdeutlicht, was man in einer Gemeinschaft erreichen kann! Allein hätte mich der erste Feffoid nach zwei, drei Schlägen schon ausgenockt und zum Revival zurück geschickt.

Ich habe bis jetzt 25,-€ eingezahlt und kann mit dem Geld gut haushalten. In der Hauptsache suche ich EnMatter oder jage mit BLP-Pistole und -Gewehr. Erstes Ziel ist für mich, sämtliche TPs auf Eudoria zu finden! Weitere Ziele werden sich in Zukunft ergeben. Vielleicht versuche ich mich auch mal im craften später... ansonsten heißt es BLP-Pistole und -Gewehr maximieren.

So, genug fürs Erste. Vielen Dank für die Aufnahme in die Soc!
Man sieht sich im Spiel, Freunde!
Nach oben Nach unten
Sheppard
ehemaliges Waechter-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Ort : NRW (Kreis Recklinghausen)
Anmeldedatum : 11.06.09

BeitragThema: Re: Felix stellt sich vor!   Di 7 Jul 2009 - 7:55

Herzlich Willkommen Felix Very Happy

Und viel Glück auf dem Weg zum Starken Kosmonauten. Very Happy
Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
avatar

Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 44
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: Felix stellt sich vor!   Di 7 Jul 2009 - 8:53

Hier nochmal ein Willkommen und schön das es dir bei uns gefällt Smile

Gruß Brisu

_________________
Mining Global: 265 - HoF: 36 - RSC: 38  / Crafting Global: 165 - HoF: 8 / Hunting Global: 778 HoF: 16  / Rare-Item-HoF: 1 / Team-Global: 248 HoF: 12 / Stand:19.01.2014

Wohnung: Omegaton Delta Complex 8G
Lager:  Omegaton Delta Complex 15F
Aussenposten: Alpha South 11E
Nach oben Nach unten
http://www.waechter.tk
Ares Anubis Typhon
ehemaliges Waechter-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 663
Alter : 38
Ort : Herzogenrath
Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Felix stellt sich vor!   Di 7 Jul 2009 - 9:06

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns.

Gruß
Ares
Nach oben Nach unten
shadowman
Guard Commander
Guard Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 2823
Alter : 35
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Felix stellt sich vor!   Di 7 Jul 2009 - 9:17

Auch von mir nochmal ein Willkommen Smile
Spieler wie dich gibt es selten. Also ich hab mich damals, als ich angefangen hab, nicht über EU informiert^^ Ich hab einfach drauf losgespielt, auch wenn ich dem Konzept des freiwilligen Einzahlens anfangs etwas skeptisch gegenüber stand. Naja, inzwischen ist auch mein Avatar ein kleines Vermögen wert Wink

Willst du die TPs suchen? Oder nimmst du auch Karten oder andere Soc-Mitglieder als Guides zur Hilfe? Wenn Letzteres, würde ich mich gerne anbieten und mit dir ein paar TPs einsammeln Smile

Ansonsten viel Spaß in EU und bei uns Waechtern Smile
Nach oben Nach unten
BaronNussenknack
ehemaliges Waechter-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2236
Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 21.03.08

BeitragThema: Re: Felix stellt sich vor!   Di 7 Jul 2009 - 9:50

Ja, willkommen nochmal bei uns, bei TP-Runs kannst du gerne mal im Soc-Chat
fragen, wird sicher einer Lust haben von uns Smile
Nach oben Nach unten
http://www.waechter.tk
Emma
ehemaliges Waechter-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1337
Alter : 39
Ort : Nähe Bielefeld
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Felix stellt sich vor!   Di 7 Jul 2009 - 12:27

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns Smile
Nach oben Nach unten
Wurstsuppe
Guard Commander
Guard Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 1853
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Felix stellt sich vor!   Di 7 Jul 2009 - 14:48

Willkommen! Wegen der TPs wurde ja schon alles geschrieben.
Nach oben Nach unten
http://www.seilprofis.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Felix stellt sich vor!   

Nach oben Nach unten
 
Felix stellt sich vor!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jäger der Nacht
» Indiana stellt sich vor!
» Hallo. Die kleine Sacredheart stellt sich vor!
» Arthura stellt sich vor!
» Cryzzy stellt sich vor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: