Waechter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gehört zwar nicht hierhin aber egal...

Nach unten 
AutorNachricht
Razer
Gast




Gehört zwar nicht hierhin aber egal... Empty
BeitragThema: Gehört zwar nicht hierhin aber egal...   Gehört zwar nicht hierhin aber egal... Icon_minitimeSo 17 Mai 2009 - 8:45

Hallo Waechter ,

vielleicht kennt ihr mich noch ich bins der Razer Wink, bevor ich zum eigentlichen Thema komme, möchte ich mich bei der Soc entschuldigen das ich ohne bescheid zusagen eine längere Pause gemacht habe, verständlich das ich deshalb auch aus der Soc geworfen wurde. Ich hoffe ihr verzeiht mir Smile.

Also zum eigentlichen Thema, als ich gestern mit meiner neuen Soc German White Angels auf nem TP-Run war hab ich Daggy getroffen und nen bisschen geredet. Ich hab mich gefragt ob wir, also die beiden Soc´s, nicht eine Allianz vereinbaren könnten, da wir auch schon eine Ally mit den School of Entropia Germany gemacht haben. Bitte schreibt, was ihr davon haltet und ob ihr euch so etwas vorstellen könntet.

Liebe Grüße,

Razer
Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
Brisu


Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 51
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

Gehört zwar nicht hierhin aber egal... Empty
BeitragThema: Re: Gehört zwar nicht hierhin aber egal...   Gehört zwar nicht hierhin aber egal... Icon_minitimeSo 17 Mai 2009 - 18:36

Hallo Razer,

keine Ahnung wie du zu oder in diese Soc gekommen bist, aber German White Angels ist die deutsche Soc mit dem schlechtesten Ruf in EU und alleine aus diesem Grund wird es keine Allianz geben.

Brisu
Nach oben Nach unten
 
Gehört zwar nicht hierhin aber egal...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: