Waechter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 REBewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Anti
Gast




REBewerbung Empty
BeitragThema: REBewerbung   REBewerbung Icon_minitimeDo 23 Apr 2009 - 12:53

Hallo Wächter, ich möchte mich mal wieder anschließen, da ich schon zwei mal in eurer Soc war, denke ich ihr kennt mich vielleicht noch (Guss Anti Sintime), also ich habe wieder mal Zeit zum Spielen leider habt ihr mich wieder rausgekickt, deshalb jetzt meine frage: Ich werde immer wieder mal eine längere Pause einlegen, da ich manchmal RL verhindert bin, aber ohne Hilfe komm ich nie weit in dem Game Wink ich bin hauptsächlich Jäger, und noch immer ein Neuling im EU. Trotz allem hätte ich gerne eine Deutschsprachige Society, darf ich wieder bei euch mitmachen?; wenn ich euch zu wenig aktiv bin, könntet ihr mir denn vielleicht ne Deutsche Soc nennen, denen das nicht wichtig ist?; kostet doch schließlich nichts mich beizubehalten oder?
PS: Heavy(mein kumpel) wäre auch interessiert also ich bewerbe mich mal ingame und schau dann nach diesem WE nochmal ins Forum, um zu sehen was ihr sagt.
Bin halt Schichtarbeiter und spiele viele Spiele(deshalb nicht sehr oft Online), würde mich aber freuen eure Soc mit meinem Noob Char zu verstärken Wink
...habt ihr eigentlich auch Team Speak?....macht das ganze einfacher.
Viele Grüße Anti
Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
Brisu


Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 51
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

REBewerbung Empty
BeitragThema: Re: REBewerbung   REBewerbung Icon_minitimeDo 23 Apr 2009 - 15:05

Hi Anti,

ja es ist schon wieder viel Zeit vergangen und in unserer Soc hat sich auch wieder einiges verändert.

Für eine Aufnahme ist inzwischen ein Mindestskill von 30K erforderlich und wie schon immer aktives spielen.
Letzteres hast du bereits zweimal nicht erfüllt und somit lehne ich deine Bewerbung ab.

Sollte dein Bekannter "Heavy" die Anforderungen erfüllen, kann er sich gern hier bewerben.

Wenn du eine Soc suchst die inaktive Spieler aufnimmt, dann schaue dich einfach im Soc-Terminal um, fast alle Soc's mit vielen Mitgliedern sollten da deinem Wunsch gerecht werden.

Viele Grüße

Brisu
Nach oben Nach unten
 
REBewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: