Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederLogin

Teilen | 
 

 Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ron
Gast



BeitragThema: Vorstellung   Mo 4 Mai 2009 - 16:26

Hallo,

ich bin Ron. Einige dürften über meine bessere Hälfte Milena schon kurz etwas von mir gehört haben. Da mir nur noch 4k von den 30k fehlen, wollte ich schon mal meinen virtuellen Finger heben und meinen Wunsch kundtun demnächst an den Soc-Terminal zu treten und meine Bewerbung abzugeben. Ich schätze mal in ca. 2 Wochen sollten die 30k erledigt sein.

Eigentlich würde ich mich nicht als den klassischen PC-Gamer bezeichnen. Da ich beruflich als IT-Dienstleister schon genug vor der Kiste hänge, war das Thema spielen für mich bisher nicht wirklich interessant. Das hat sich geändert nachdem ich Milena hier seit Monaten über die Schulter schaue und mich fragte, was daran denn nun so fesselnd sei. Also mal eben einen Avatar gebaut und angemeldet um "nur mal kurz zu schauen...."

Tja, das war wohl nix mit "kurz". :-)

Obwohl ich manchmal noch ein wenig mit meinen Fähgkeiten im Bereich InGame-Multitasking zu kämpfen habe, macht es heftigst Spaß. Ich springe schon mal gerne in den Osten der im Westen liegt wenn es bei einer Teamjagd hektisch wird und ich gleichzeitig darauf achten muss keinem aus dem Team in den virtuellen Allerwertesten zu ballern, die Mobs im Auge zu halten und nicht zu vergessen rechtzeitig zu FAPen. Aber das wird auch merklich besser :-)

Mein Start wurde mir wohl erleichtert, da mein "Mentor" direkt am Schreibtisch neben mir sitz. Das machte gewisse Dinge relativ unkompliziert. Zwischenzeitlich hat meine Gute mir heftigst mit PVP gedroht, da die Globals zu Beginn wohl einen Narren an mir gefressen hatten. Das verleitet dann schon mal zu solchen Sätzen wie: " Lass uns mal bei den Letomies vorbeischauen..." Ok, war nicht gerade eine meiner besten Ideen. Letzte Worte: Guck mal, der rollt auf uns zu..... -> Revival :-)

Bevor das hier die längste Bewerbung/Vorstellung aller Zeiten wird bremse ich mich erst mal. Alles weitere dann später, falls ihr mich aufnehmt. Ach ja, da meine Haus- und Hoffärberin leveltechnisch am besten mit "blau" klar kommt, dürfte ich InGame leicht zu erkennen sein. Wenn ihr irgendwann das Gefühl habt ihr würdet neben dem "blauen Klaus" stehen, dann könnt ihr fast sicher sein das ich das bin :-)

Bis denne,
Ron
Nach oben Nach unten
trauk
ehemaliges Waechter-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 40
Ort : bei Frankfurt
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Vorstellung   Mo 4 Mai 2009 - 17:12

lol!

Ich freue mich jetzt schon ...hahaha du bist lustig und wenn deine Frau dich wieder ma abknallen will
in pvp einfach ne pm an mich.Ich helfe gerne geschandeten seelen...
Wir müssen zusammenhalten sonst werden wir nur noch ausgepeitscht (jingles weiss schon wovon ich rede Very Happy)

Gruß
Trauk----> der mit dem Hogglo tanzt und anerkannter Necuno zähmer Very Happy

Also bis bald
Nach oben Nach unten
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
avatar

Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 44
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: Vorstellung   Mo 4 Mai 2009 - 17:24

Hi Ron,

danke für deine Berwerbung. Wenn du die 30K zusammen hast bewerbe dich bitte direkt am Soc-Terminal und melde dich in unserem Forum an.

Danach erfolgt die Aufnahme auf Probe und wir schauen dir mal 4 Wochen über die Schulter Smile.

Bis dahin viele Grüße und Spass in EU

Brisu

_________________
Mining Global: 265 - HoF: 36 - RSC: 38  / Crafting Global: 165 - HoF: 8 / Hunting Global: 778 HoF: 16  / Rare-Item-HoF: 1 / Team-Global: 248 HoF: 12 / Stand:19.01.2014

Wohnung: Omegaton Delta Complex 8G
Lager:  Omegaton Delta Complex 15F
Aussenposten: Alpha South 11E
Nach oben Nach unten
http://www.waechter.tk
BaronNussenknack
ehemaliges Waechter-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2236
Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 21.03.08

BeitragThema: Re: Vorstellung   Mo 4 Mai 2009 - 19:44

Coole Bewerbung Ron, Respekt santa
Nach oben Nach unten
http://www.waechter.tk
Ron
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellung   Di 5 Mai 2009 - 5:17

Hi,

Danke für die positiven Antworten. Ich arbeite dann mal weiter an den fehlenden "k" und melde mich sobald ich damit durch bin.

Bis denne,
Ron
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorstellung   

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung
» Unsere HTML-Vorstellung
» Vorstellung unseres Teams
» Vorstellung + Hofplan
» Hunde-Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: