Waechter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 www - will waechter werden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Orpheus
Gast




www - will waechter werden Empty
BeitragThema: www - will waechter werden   www - will waechter werden Icon_minitimeDi 7 Apr 2009 - 11:16

Hallo!

Habe gerade das Soc Termial durchforstet und bin irgendwie bei euch hängengeblieben. Nicht, dass mein englisch schlecht wäre, aber ich mache soviel international jeden Tag, da dachte ich eine deutsche EU soc wäre doch mal was anderes Smile
Ich spiele EU seit bald einem Jahr (als Freelancer). Habe 2 Disciples, die demnächst aber in die freie Wildbahn entlassen werden und irgendwie ist mir trotz der action öfter mal langweilig und die Zufallsbekanntschaften an den TP's haben bislang nicht lange gehalten, kurzum: wird Zeit für eine Soc!

Ich bin Filmemacher in RL, mache auch Machinima, das meistens in SL, habe aber jetzt auch in EU damit angefangen und mir gerade damit eine full tt Martial Rüstung verdient Smile Ich jage, schürfe und bastle Dinge am einarmigen Banditen, je nach Laune, im Moment meistens Schürfen mit viel Feindkontakt. Lieblings Mob ist Argos und Dronen, Dicke Exas und Turps, letztere kille ich so lange, bis ich genug skins als Textur für meine Hose beisammen habe. Also etwa die nächsten 14 Jahre. Ich spiele schon ziemlich lange... ziemlich lange... Computerspiele und baue das wo immer es geht auch in meine Arbeit ein. Neben Machinima gebe ich auch noch Computerspiel Seminare an Uni's.

Wenn ich die Zeit habe bin ich jeden Tag ein wenig in EU, mal (wegen Arbeit) auch ne Woche nicht, dann wieder ne Woche hardcore, je nachdem. Ich bin also kein täglch 14-18 Uhr und Samstags garantiert Spieler.

Ansonsten habe ich die Soc Regeln gelesen, finde sie gut, die Skill Voraussetzung erfülle ich wohl auch soweit (habe auf Seite 2 meiner Skill Liste aufgehört zu zählen Smile und würde euch gern mal ingame kennenlernen.

Vielleicht beim Osterhasen suchen am Donnerstag?

Grüße
Orpheus
Nach oben Nach unten
BaronNussenknack
ehemaliges Waechter-Mitglied
BaronNussenknack


Anzahl der Beiträge : 2236
Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 21.03.08

www - will waechter werden Empty
BeitragThema: Re: www - will waechter werden   www - will waechter werden Icon_minitimeDi 7 Apr 2009 - 13:05

Guten Tag Orpheus,

Brisu, der Chef wird sich bald um deine Bewerbung kümmern.
Smile
Nach oben Nach unten
http://www.waechter.tk
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
Brisu


Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 51
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

www - will waechter werden Empty
BeitragThema: Re: www - will waechter werden   www - will waechter werden Icon_minitimeDi 7 Apr 2009 - 15:13

Hi Orpheus,

danke für dein Interesse an einer Mitgliedschaft in unserer Soc. Gern nehmen wir dich zur Probe auf so hast du die Möglichkeit uns und wir dich kennen zu lernen. Die Soc-Regeln hast du ja schon gelesen Smile .

Damit wir dich ohne langes suchen aufnehmen können bewirb dich bitte an einem Soc-Terminal direkt bei uns und melde dich in unserem Forum an.

Bis bald Ingame

Gruß Brisu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





www - will waechter werden Empty
BeitragThema: Re: www - will waechter werden   www - will waechter werden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
www - will waechter werden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Waechter
» Die Society Waechter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: