Waechter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waechter

Waechter eine Society des Online-Games Entropia Universe
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
gremlin0
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDo 27 März 2008 - 15:10

Hallo zusammen :-)

Also ich würde mich gerne bei euch bewerben da ich nicht immer allein im Game sein möchte.Aufmerksam hat mich Baron... sorry weiß grad den namen nicht ganz auf euch,da ich ganz verbissen nach einer deutschsprachigen soc gesucht habe.
Naja ich denke ich könnte ganz gut zu euch passen, weil ich offen für alles bin und schon ganz wild drauf bin zu hunten und euch zu unterstützen Laughing
Angemeldet bin ich schon ca 1-2 Monate ,nur hab ich dann nach ca 2 Wochen aufgehört weil sich mein Mentor nicht mehr gemeldet hat und ich etwas sauer war .Aber lass mir den Spaß nicht nehmen deshalb hab ich mir gestern das Game wieder installiert und gebe jetzt voll gas tongue

Würde mich freuen von euch zu hören Smile

Wenn fragen sind könnt ihr jederzeit fragen :-))

lg gremlin00-linchen
Nach oben Nach unten
BaronNussenknack
ehemaliges Waechter-Mitglied
BaronNussenknack


Anzahl der Beiträge : 2236
Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 21.03.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDo 27 März 2008 - 15:13

*hust* Ich glaube BaronNussenknack hieß der Typ oder so ähnlich *hust*

hehe lol!
Nach oben Nach unten
http://www.waechter.tk
Brisu
Guardian Protector
Guardian Protector
Brisu


Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 51
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 09.12.07

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDo 27 März 2008 - 15:49

hi Gremlin0,

es freut mich das du dich für eine Mitgliedschaft in unserer Soc interessierst.
Als nächstes bitte ich dich unsere Soc-Regeln durchzulesen und dir danach einen Forumsaccount zu erstellen.
Wir werden dich vorerst auf Probe aufnehmen. Das heißt in den nächsten 4 Wochen kannst du uns und wir dich kennenlernen.
Danach gibt es dann die endgültige Entscheidung.

Wir sehen uns Ingame

Gruß Brisu
Nach oben Nach unten
shadowman
Guard Commander
Guard Commander
shadowman


Anzahl der Beiträge : 2823
Alter : 42
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 04.01.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeFr 28 März 2008 - 11:13

So, da will auch ich dich mal begrüßen, auch wenn wir uns ja nun schon gesehen haben^^

Das mit deinem Mentor tut mir leid, wenn du willst mach ich Ersatzmentor Wink Wenn du also Fragen hast, dann frag einfach. Vieles kann schon hier im Forum beantwortet werden, manches geht nur im Spiel selbst. Aber trau dich einfach Wink

Bis denne in EU
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waechter :: Allgemeines :: Bewerbung für Waechter ( Germany )-
Gehe zu: